Kesselpauken, Notenpulte und Noten für den Musikverein Benhausen

Der Musikverein Benhausen konnte sich durch die Unterstützung der Stiftung Benhausen den lang ersehnten Traum von zwei Kesselpauken erfüllen. Diese geben uns die Möglichkeit uns musikalisch stetig weiterzuentwickeln.

Die angeschafften Notenpulte sorgen neben den Uniformen insbesondere bei Konzerten für ein einheitliches Auftreten. Somit können wir uns auch hier durch ein ansprechenderes Auftreten weiterentwickeln.

Auch die Bezuschussung von neuen Noten sorgt für große Freude im Verein und bei seinen Mitgliedern. Die Erweiterung des Notenrepertoires hilft uns gerade auf Festivitäten dabei, auf breitgefächerte musikalische Wünsche eingehen zu können.

Insgesamt wurden die Kesselpauken mit 2500 €, die Notenpulte mit 1500 € und die neuen Notenanschaffungen mit 3000 € bezuschusst.

Dafür bedankt sich der Musikverein Benhausen recht herzlich bei der Stiftung Benhausen!