Flyer für den Verein zur Förderung des Fußballsports

Der Verein zur Förderung des Fußballsports in Benhausen wurde im Mai 2015 gegründet. Er ist bestrebt eine große Zahl an Fördermitgliedern zu gewinnen und die Mitgliederzahl hoch zu halten. Durch die Einnahmen von Mitgliedsbeiträgen und vor allem der regelmäßigen Spendengelder soll ein kontinuierliches Budget vorhanden sein. Gönner und Förderer unterstützen mit ihrer Spende ausschließlich die Fußballabteilung des SV Blau-Weiß Benhausen mit ihren Mannschaften.

Der Förderverein ist selbstlos tätig. Er verfolgt nicht in erster Linie eigen wirtschaftliche Zwecke. Mittel des Fördervereins dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke eingesetzt werden.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei der Stiftung Benhausen für die finanzielle Unterstützung in Höhe von 410,00 €. Durch die Fördergelder wurden Info-Flyer über Förderverein mit Aufnahmeantrag erstellt. Durch den Flyer konnten und werden in Zukunft weitere Mitglieder und Sponsoren generiert, ohne dass der Förderverein finanziell belastet wird. Somit fließen die Beiträge und Spenden direkt zu den Spielern und Spielerinnen und deren Mannschaften.