Neugestaltung des Jugendraumes im Pfarrheim

Nach der hl. Messe in Benhausen ist im Pfarrheim der neu gestaltete Jugendraum gesegnet und an die Jugendlichen übergeben worden. Im Anschluss wurden die Spiele sofort ausprobiert und auch die neue gemütliche Sessel-Sofa-Ecke wurde zum „Chillen“ genutzt. Auch an dem überholten Billiardtisch mit neuen Kugeln und Queues sowie am neuen Kicker und der ebenfalls neuen Dartscheibe wurde ausgelassen gespielt. Der Raum hat mit dem gelungenen Wandkreuz eine feste Mitte bekommen: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Wir wünschen der Jugend viel Freude und schöne gemeinsame Begegnungen in ihrem Raum. Danke sagen wir besonders allen Helfern, der Stiftung Benhausen, die das gesamte Projekt mit insgesamt 1.800€ unterstützt hat, der Benser Börse und den Spenden zur Unterstützung der Messdienerarbeit vom Weihnachtsmarkt, die dieses Projekt durch ihre Mithilfe ermöglicht haben!