Monitore für die Schützenhalle

Der Schützenverein Benhausen 1836 e, V. bedankt sich recht herzlich für die Förderung und Unterstützung der Stiftung Benhausen.
Der erhaltene Förderung in Höhe von 2000,- €, hat es uns endlich ermöglicht, die Digitalisierung in unserer Schützenhalle voran zu bringen.
Das große Fotoarchiv, unseres Vereins, kann bereits seit Juni 2022 und endlich über TV-Monitore präsentiert werden.
Unsere alte Bildergalerie fand nicht mehr ausreichend Platz in der „Benser Stube“ und kann nun endlich vollständig und digital bestaunt und bewundert werden.
Durch die Anschaffung von zwei Monitoren, die zur Hälfe durch die Stiftung gefördert wurde, sind wir nun flexibel aufgestellt. Diese Monitore können nun auch für Veranstaltungen jeglicher Art, innerhalb der Benhauser Dorfgemeinschaft genutzt werden.
Ein riesiger Gewinn und eine tolle Aufwertung für unsere Dorfgemeinschaftshalle.
Der Vorstand des Schützenverein sagt nochmals „Dankeschön“ für diese Unterstützung.